Unser Leitbild

Die BVG, Bau- und Verwaltungs - Gesellschaft AG mit Hauptsitz in Thalwil wurde 1964 von Georges Theiler gegründet. Das Familienunternehmen wurde danach von Urs und Rolf Theiler übernommen und wird heute in dritter Generation von Ronnie Theiler geführt.

Als regional verankertes Immobilienunternehmen haben wir uns im Laufe der Zeit auf die professionelle und weitsichtige Verwaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum spezialisiert und verfügen auch in den Bereichen Renovation und Umbau über eine grosse Erfahrung. Ein grosser Teil der durch uns bewirtschafteten Liegenschaften befindet sich in Firmenbesitz.

Die breite Erfahrung und das fundierte Fachwissen unserer langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erlaubt es uns, Sie in jeder Situation kompetent und bedürfnisgerecht zu beraten. Werte wie Offenheit, persönliches Engagement, Ehrlichkeit und Diskretion stehen dabei an oberster Stelle.

Im Wissen, dass eine langfristig erfolgreiche Immobilien-Bewirtschaftung die Interessen der Eigentümer und Mieter gleichermassen berücksichtigt, sind wir bestrebt, mit allen Parteien gute Beziehungen zu pflegen.

Unser Ziel ist es, Gewerbe- und Wohnimmobilien während des ganzen Lebenszyklus optimal, das heisst nachhaltig und gewinnbringend, zu vermarkten. Dafür setzen wir uns täglich ein – mit professionellen Serviceleistungen, viel Herzblut und Freude!